Händler NE-Metalle (m/w/d)

Loacker Recycling GmbH

Donauwörth

Recycling

Donauwörth

HÄNDLER NE-METALLE (M/W/D) Donauwörth Vollzeit Beim Wertstoff-Recycling-Spezialisten Loacker steht die Zukunft im Mittelpunkt - auch die unserer Mitarbeiter*innen. Wir bieten Ihnen eine langfristige Perspektive in einem zukunftsfähigen Unternehmen, das seit 125 Jahren in Schwaben verwurzelt ist. Das macht die Stelle so besonders Eine anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit Gute Entwicklungschancen in einer Zukunftsbranche Eine hohe Eigenverantwortung Ein moderner Arbeitsplatz mit hochwertigen Arbeitsmitteln Viele weitere Vorteile eines wirtschaftlich stabilen Unternehmens Das erwartet Sie Neukundengewinnung und intensive Pflege von Bestandskunden- und Lieferantenbeziehungen im Bereich NE-Metalle Laufende Verhandlung von Einkaufs- und Verkaufskonditionen Erstellung von Angeboten und Prüfung von Ausschreibungsunterlagen Beratung der Kund*innen zu Angeboten sowie in allen Entsorgungsfragen Markt- und Wettbewerbsbeobachtungen, Erstellung von Marktanalysen und Prognosen Wichtige Schnittstelle zu Logistik, Entsorgung und Abrechnung Möglichkeit der Übernahme von Führungsaufgaben Erhalt eines Firmenwagens Arbeit im Homeoffice möglich Das bringen Sie mit Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung Erste Berufserfahrung im Vertrieb wird vorausgesetzt Regionale Marktkenntnisse und Kontakte in der Entsorgungswirtschaft sind von Vorteil Reisebereitschaft innerhalb Bayerns Gute MS-Office-Kenntnisse Leistungs- und ergebnisorientiertes Handeln und Denken Verhandlungsgeschick, Integrität und Teamfähigkeit Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns schon auf Ihre Bewerbung. Loacker Recycling GmbH Dillinger Straße 67 D-86609 Donauwörth Sarah Stöckl +49906706962016 Impressum Datenschutz

Data Engineer (m/w/d)
   Loacker Recycling GmbH (Götzis)

Händler NE-Metalle (m/w/d)
   Loacker Recycling GmbH (Donauwörth)

KFZ-Mechatroniker/in Nutzfahrzeugtechnik
   Loacker Recycling GmbH (Homburg)

Wissenschaftlicher Mitarbeiterin (m/w/d) im Bereich automatisierter Fahrzeuge - Digitaler
   Fachhochschule Bielefeld (Gellershagen)

Werkstattmitarbeiter / Mechaniker (m/w/d) für den technischen Service im Innendienst
   HANSA-FLEX AG (Weiden in der Oberpfalz)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Margrethausen)